Haufig Gestellte Fragen

 

  1. Ich habe eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, wie kann ich bestellen?
  2. Wie bleibe ich informiert über neuesten Angebote und Nachrichten informiert?
  3. Wie kann ich meine gewünschten Produkte leicht finden?
  4. Erhalte ich eine Bestätigung und Rechnung?
  5. Kann ich eine Bestellung stornieren?
  6. Warum sollte ich einen Account eröffnen?
  7. Kann ich nur pro laufende Meter bestellen?
  8. Kann ich auch eine Probe Stoff bestellen?
  9. Wie lange dauert es bevor meine Bestellung zuhause geliefert wird?
  10. Die Farbe kommen nicht überein mit dem Bild auf meinen Computer, was muss ich tun? 
  11. Ich habe eine Frage/ Beschwerde?

 

 

 1. Ich habe eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, wie kann ich bestellen?

 

Die angegebenen Preisen sind inklusiv Mehrwertsteuer und pro laufende Meter. Innergemeinschaftlicher Lieferung?

Sie können Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer eingeben auf der Checkout-Seite. Dies reduziert die Mehrwertsteuer Ihrer Bestellung, und zahlen Sie 0 % MwSt. Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ist auf Ihrer Rechnung angegeben.

 

2. Wie bleibe ich informiert über neuesten Angebote und Nachrichten informiert?

 

Like unseren Social Media: Facebook und Instagram. Bleiben Sie im Hinblick auf Neuigkeiten und Werbeaktionen auf dem Laufenden. Registrieren Sie sich für unseren Newsletter.

 

3. Wie kann ich meine gewünschten Produkte leicht finden?

Suchen Sie einen bestimmten Stoff oder Produkt? Benutzen Sie bitte unsere Filters und Suchleiste auf diese Weise brauchen Sie nicht sehr lange zu suchen.

 

4Erhalte ich eine Bestätigung und Rechnung?

Ja, Sie erhalten eine Bestätigung per E- Mail. Haben Sie die nicht erhalten?. Bitte gucken Sie mal in dem Ordner ungewünschte E-Mail oder Spam, vielleicht finden Sie hier ihre Bestätigungsmail. Wenn Sie die Bestätigung nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir schicken sobald wie möglich ist die Bestätigung zu.

 

5. Kann ich eine Bestellung stornieren?

 

Wenn Sie eine Bestellung stornieren wollten, empfehlen wir Ihnen so bald wie möglich ist Kontakt mit uns  auf zu nehmen. Wir können Ihre Bestellung nur stornieren, wenn wir Ihre Bestellung noch nicht verarbeitet haben.

 

 

6. warum sollte ich einen Account eröffnen?

 

Auf diese Weise können sie einfach den Zahlungsprozess durchlaufen, verschiedene Versandadressen erhöhen, Bestellungen anschauen, nach bestellen usw.

 

7. Kann ich nur pro laufende Meter bestellen?

 

Nein, es ist nicht notwendig pro Meter zu bestellen. Sie müssen die Zentimeters hinter den Zipfel ausfüllen, zum Beispiel 1.25. (Verwenden Sie einen Punkt anstelles eines Komma) Sobald Sie auf die Taste “ im Warenkorb“ drucken, bekommen Sie eine Ruckmeldung dass der Produkt an dem Warenkorb ist zugefügt. Die andeutenden Preisen sind pro laufende Meter.

 

8. Kann ich auch eine Probe Stoff bestellen?

Ja das ist möglich. Bitte kreuzen Sie bei dem gewünschten Stoff “Munster bestellen“ an und stellen Sie im Wagenkorb.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zum Stoffmuster zu bestellen. Dadurch können Sie zum Anzeigen der Farbe und Qualität selbst und fühlen sich gleichermaßen auf die Stoffe.

 

Sie können Muster von alle Stoffe bestellen. Im Moment ist es nicht möglich, Stofffarbkarten der Kategorien zu bestellen.

Haben Sie Stoffmuster bestellt?

Muster werden mit der regulären Post verschickt. Das bedeutet, dass keine Sendungsnummer zur Verfügung steht.

Kann man Stoffmuster zu einer Bestellung hinzufügen?

Die Sendungsverfolgung ist möglich, wenn Stoffmuster einer Bestellung hinzugefügt werden. Sie können Ihre Sendung jederzeit verfolgen.

 

 

9. Wie lange dauert es bevor meine Bestellung Zuhause geliefert wird?

 

Wir versuchen, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, nach Erhalt Ihrer Zahlung.

Die Bearbeitungsdauer der Überweisung liegt bei 2 bis 5 Werktagen. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte per E-Mail an support@multisafepay.com.

 

10. Die Farbe kommen nicht überein mit dem Bild auf meinen Computer, was muss ich tun?  

 

Wir haben mit große Sorgfalt verwendet auf das Fotogravieren unsere Produkten. Hierbei haben wir professionale Fotografie Geräte und spezielle  Beleuchtung benutzt. Jedoch kann die Farbe pro Bildschirm sich unterscheiden.

Möchten Sie sicher wissen, dass Sie die richtige Farben haben bestellt? Bestellen Sie bitte eine Probe für 0,50 Eurocent inkl. MWSt. und Versandkosten.

 

 

11. Ich habe eine Frage/ Beschwerde?

 

Wenn Sie eine Frage haben, könnten Sie uns per Telefon und E-Mail erreichen. Wir antworten sobald wie möglich ist zurück. Wir bitten Ihnen um Ihre Beschwerden zuerst bei uns erkennen zu geben durch mittel Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir sollen in jeder fall zusammen mit Ihnen nach einem Lösung suchen.

Wenn es nicht schafft einen Lösung zu finden dann gibt es die Möglichkeit um die Meinungsverschiedenheit via Trustedshops anzumelden.

Ab dem 15. Februar 2016 ist es für Konsumenten aus der EU auch möglich um Beschwerden via ODR Plattform der Europäische Kommission anzumelden. Diese ODR Plattform können Sie finden auf  http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerden noch nicht anderorts verhandelt werden, stehen Sie frei um ihre Beschwerden hinter zu legen via Plattform der Europäische Kommission.