Haufig Gestellte Fragen

Suchen Sie nach einer Antwort?

Schauen Sie sich zuerst unsere häufig gestellten Fragen an, zum Beispiel zur Bestellung über unsere Website, zum Versand und zur Lieferung Ihrer Bestellung, zur Anforderung von Proben und vielen weiteren nützlichen Informationen.

Oftmals finden Sie die Antwort bereits hier.

Falls Sie die Antwort auf Ihre Frage dennoch nicht finden können, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen!

 

 

Bestellen und bezahlen

Es gelingt mir nicht, meine Bestellung abzuschließen, was nun?

Ich habe ein Unternehmen außerhalb der Niederlande gegründet, mit einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Wie kann ich die Umsatzsteuer umkehren?

Sind die auf der Website angezeigten Preise inklusive oder exklusive Mehrwertsteuer?

Wie kann ich über eure Website bezahlen?

Ich möchte gerne auf Rechnung bestellen, ist das möglich?

Ich habe etwas vergessen, kann ich noch nachbestellen?

Bekomme ich eine Bestätigung und Rechnung meiner Bestellung?

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?

Kann ich nur pro Meter bestellen?

Arbeitet ihr mit Rabattcodes?

Versand und Lieferung

Was kostet der Versand und welchen Versanddienst verwenden Sie?

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir zu Hause ankommt?

Ich bin im Moment nicht zu Hause, wenn der Postbote vorbeikommt, was nun?

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Die von mir angegebenen Adressdaten stimmen nicht, was nun?

Beschwerden und Rückgabe

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Ich habe ein Produkt erhalten, das ich nicht bestellt habe, was nun?

Es befindet sich ein Loch/Fleck im Stoff, was nun?

Die Farbe entspricht nicht dem Foto, was nun?

Ich habe eine Beschwerde, komme aber mit Ihnen nicht weiter. Wo kann ich mich jetzt hinwenden?

Proben anfordern

Ich möchte den Stoff gerne vorher fühlen, kann ich auch ein Stoffmuster bestellen?

Was sind die Kosten für das Bestellen eines Musters?

Wie groß ist ein Stoffmuster?

Kann ich die Musterstücke auch zurückschicken?

Ich habe die Benachrichtigung erhalten, dass meine Muster versandt wurden, aber ich habe sie auch nach einigen Werktagen noch nicht erhalten. Was nun?

Konto erstellen

Muss ich zuerst ein Konto erstellen?

Ich kann mich nicht einloggen, was soll ich jetzt tun?

Sind meine Daten bei Budgetstoffe.de sicher?

Wie gehen Sie mit meinen Daten um?

Kann ich meine Daten einsehen oder löschen?

Was soll ich tun, wenn ich eine E-Mail erhalten habe, die nach Betrug aussieht?

Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.