Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Fragen zu Versand?
Was kostet der Versand und welchen Versanddienst verwenden Sie?
Über 75 € zahlen Sie in den Niederlanden, Belgien und Deutschland überhaupt nichts! Unter 75 € betragen die Versandkosten standardmäßig 5,45 € innerhalb der Niederlande und 6,95 € für Belgien und Deutschland.
Wir versenden mit PostNL, DHL oder DPD, außerdem können Sie auch wählen, Ihre Bestellung in unserem Lager in Harderwijk abzuholen. Dies ist natürlich immer kostenlos.
Bestellen Sie Stoffproben? Dann zahlen Sie immer 0,50 € pro Probe, dies beinhaltet die Versandkosten.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir zu Hause ankommt?
Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Ihr Paket wird von uns innerhalb von 1-2 Werktagen versandt, Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihr Versandetikett erstellt wurde. Wenn Sie eine E-Mail erhalten haben, wurde das Paket an diesem Tag an den Zusteller übergeben.
Grundsätzlich sollte Ihre Bestellung innerhalb von 3-5 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Dies können wir natürlich nicht garantieren, da wir vom Postzusteller abhängig sind.
Bitte beachten Sie! Wenn per Überweisung bezahlt wurde, kann die Verarbeitung der Zahlung einige Werktage in Anspruch nehmen. Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet.
Haben Sie Muster bestellt und fragen sich, wo sie sind? Leider erfolgt die Zustellung von Briefpost nicht mehr so schnell wie früher. Heutzutage kann es einige Werktage dauern, bis der Postbote einen Brief zugestellt hat, insbesondere von den Niederlanden nach Deutschland. Wir bitten daher um etwas Geduld. Wenn sie nach 7 Werktagen noch nicht zugestellt wurden, ist sicher etwas schiefgelaufen. Wir hören das natürlich gerne, dann senden wir die Muster trotzdem.
Ich bin im Moment nicht zu Hause, wenn der Postbote vorbeikommt, was nun?
Kein Problem, der Zusteller wird zunächst versuchen, das Paket einem der Nachbarn zu übergeben. Funktioniert dies nicht? Dann wird der Zusteller es erneut versuchen oder das Paket an einen Abholort bringen. Hierüber wirst du vom Zusteller oder per Sendungsverfolgungs-E-Mail benachrichtigt.
Kann ich meine Sendung verfolgen?
Alle Pakete werden mit einer Sendungsverfolgung verschickt, die E-Mail mit dem Link dazu erhalten Sie am Tag, an dem das Paket unser Lager verlässt.
Muster werden ohne Sendungsverfolgung per Briefpost verschickt, Sie erhalten jedoch eine E-Mail, sobald die Muster von uns zur Versendung vorbereitet sind.
Die von mir angegebenen Adressdaten stimmen nicht, was nun?
Das ist ärgerlich. Bitte teilen Sie uns dies so schnell wie möglich mit. Dies ist ganz einfach möglich, indem Sie auf die Bestellbestätigung antworten oder uns eine Nachricht über unseren Chat senden.
Wenn möglich, passen wir die Adresse für Sie an. Wenn das Paket bereits versendet wurde, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass dies noch geändert werden kann, und das Paket wird an unser Lager zurückgeschickt.
Wir verlassen uns auf die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Jeder muss sicherstellen, dass die vollständige Adresse korrekt ist. Das Zurücksenden einer Bestellung berechtigt nicht zu einer kostenlosen erneuten Lieferung, Lieferung an eine andere Adresse oder zur Stornierung der Bestellung. Wir sind nicht verantwortlich für die möglicherweise falsche Angabe von Adressdaten. Wir empfehlen daher, die Bestellbestätigung immer sorgfältig zu überprüfen.
ACHTUNG: In Belgien und Deutschland ist es von großer Bedeutung, dass der Name / Firmendaten mit den Angaben an der Tür übereinstimmen. Andernfalls kann es vorkommen, dass der Zusteller das Paket an uns zurücksendet.
Fragen zu Rückgaben
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Jeder hat das Recht, eine Bestellung innerhalb von 14 (Kalender)Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren.
Achtung! Dies gilt nur für Produkte, die nicht auf Maß zugeschnitten sind. Maßgeschneiderte Artikel, zu denen alle Stoffe, Muster und einige maßgefertigte Kurzwaren gehören, sind vom Widerrufsrecht ausgenommen.
Wenn das Widerrufsrecht anwendbar ist, z. B. für unsere Kurzwaren/Nähbedarf, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen den vollen Bestellbetrag (einschließlich Versandkosten, wenn es sich um eine Rücksendung einer kompletten Bestellung handelt), sofern Sie die Artikel in gutem Zustand zurücksenden.
Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie selbst. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allem mitgelieferten Zubehör und - soweit dies vernünftigerweise möglich ist - im Originalzustand an Budgetstoffen.nl zurückgesandt, innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung der Rücksendung.
Möchten Sie eine Rücksendung anmelden? Dies ist durch eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice per E-Mail unter [email protected] möglich.
Haben Sie weitere Fragen zu unserer Rückgabepolitik? Dann kontaktieren Sie uns ebenfalls per E-Mail unter [email protected]
Ich habe ein Produkt erhalten, das ich nicht bestellt habe, was nun?
Ist ein falsches Produkt geliefert worden? Das ist sehr ärgerlich, und wir entschuldigen uns dafür. Bitte kontaktieren Sie uns, und wir werden gemeinsam nach einer passenden Lösung suchen und sicherstellen, dass das bestellte Produkt schnell bei Ihnen ankommt.
Es befindet sich ein Loch/Fleck im Stoff, was nun?
Whoops, das sollte natürlich nicht passieren, es handelt sich jedoch nicht um eine absichtliche Versendung: Unsere Schneiderinnen und Schneider versuchen, so viele Fehler wie möglich auszusortieren, leider gelingt dies nicht immer.
Falls aus Versehen dennoch ein Stoff mit einem Fehler verschickt wurde, lassen Sie es uns bitte wissen, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden und ein Foto anhängen. Dann werden wir gemeinsam nach einer passenden Lösung suchen.
Die Farbe entspricht nicht dem Foto, was nun?
Entspricht die Farbe nicht dem Foto? Wir haben viel Sorgfalt darauf verwendet, unsere Produkte zu fotografieren. Hierfür haben wir professionelle Ausrüstung und spezielle Beleuchtung verwendet, jedoch kann die Farbe je nach Bildschirm variieren.
Daher empfehlen wir immer, zuerst ein Muster zu bestellen, das für alle Stoffarten 0,50 € inklusive Versand kostet. Wenn es dennoch Zweifel gibt, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Ich habe eine Beschwerde, komme aber mit Ihnen nicht weiter. Wo kann ich mich jetzt hinwenden?
Wir hören immer gerne, wenn etwas schief läuft, denn auf diese Weise können wir unseren Service verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, dann suchen wir gemeinsam nach einer passenden Lösung.
Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz wie geplant verläuft. Wir empfehlen, Beschwerden zunächst an uns zu richten, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden.
Falls dies nicht zu einer Lösung führt, besteht die Möglichkeit, Ihren Streit über die Stiftung WebwinkelKeur zur Vermittlung anzumelden, und zwar unter https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil.
Ab dem 15. Februar 2016 haben Verbraucher in der EU auch die Möglichkeit, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission anzumelden. Diese ODR-Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderswo behandelt wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.