Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

 

 

Fragen zu Versand?

Über 75 € zahlen Sie in den Niederlanden, Belgien und Deutschland überhaupt nichts! Unter 75 € betragen die Versandkosten standardmäßig 5,45 € innerhalb der Niederlande und 6,95 € für Belgien und Deutschland.

Wir versenden mit PostNL, DHL oder DPD, außerdem können Sie auch wählen, Ihre Bestellung in unserem Lager in Harderwijk abzuholen. Dies ist natürlich immer kostenlos.

Bestellen Sie Stoffproben? Dann zahlen Sie immer 0,50 € pro Probe, dies beinhaltet die Versandkosten.

Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Ihr Paket wird von uns innerhalb von 1-2 Werktagen versandt, Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihr Versandetikett erstellt wurde. Wenn Sie eine E-Mail erhalten haben, wurde das Paket an diesem Tag an den Zusteller übergeben.

Grundsätzlich sollte Ihre Bestellung innerhalb von 3-5 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Dies können wir natürlich nicht garantieren, da wir vom Postzusteller abhängig sind.

Bitte beachten Sie! Wenn per Überweisung bezahlt wurde, kann die Verarbeitung der Zahlung einige Werktage in Anspruch nehmen. Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet.

Haben Sie Muster bestellt und fragen sich, wo sie sind? Leider erfolgt die Zustellung von Briefpost nicht mehr so schnell wie früher. Heutzutage kann es einige Werktage dauern, bis der Postbote einen Brief zugestellt hat, insbesondere von den Niederlanden nach Deutschland. Wir bitten daher um etwas Geduld. Wenn sie nach 7 Werktagen noch nicht zugestellt wurden, ist sicher etwas schiefgelaufen. Wir hören das natürlich gerne, dann senden wir die Muster trotzdem.

Kein Problem, der Zusteller wird zunächst versuchen, das Paket einem der Nachbarn zu übergeben. Funktioniert dies nicht? Dann wird der Zusteller es erneut versuchen oder das Paket an einen Abholort bringen. Hierüber wirst du vom Zusteller oder per Sendungsverfolgungs-E-Mail benachrichtigt.

Alle Pakete werden mit einer Sendungsverfolgung verschickt, die E-Mail mit dem Link dazu erhalten Sie am Tag, an dem das Paket unser Lager verlässt.

Muster werden ohne Sendungsverfolgung per Briefpost verschickt, Sie erhalten jedoch eine E-Mail, sobald die Muster von uns zur Versendung vorbereitet sind.

Das ist ärgerlich. Bitte teilen Sie uns dies so schnell wie möglich mit. Dies ist ganz einfach möglich, indem Sie auf die Bestellbestätigung antworten oder uns eine Nachricht über unseren Chat senden.

Wenn möglich, passen wir die Adresse für Sie an. Wenn das Paket bereits versendet wurde, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass dies noch geändert werden kann, und das Paket wird an unser Lager zurückgeschickt.

Wir verlassen uns auf die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Jeder muss sicherstellen, dass die vollständige Adresse korrekt ist. Das Zurücksenden einer Bestellung berechtigt nicht zu einer kostenlosen erneuten Lieferung, Lieferung an eine andere Adresse oder zur Stornierung der Bestellung. Wir sind nicht verantwortlich für die möglicherweise falsche Angabe von Adressdaten. Wir empfehlen daher, die Bestellbestätigung immer sorgfältig zu überprüfen.

ACHTUNG: In Belgien und Deutschland ist es von großer Bedeutung, dass der Name / Firmendaten mit den Angaben an der Tür übereinstimmen. Andernfalls kann es vorkommen, dass der Zusteller das Paket an uns zurücksendet.

Fragen zu Rückgaben